Das ist der Tooltipp Container...

Supporters Karlsruhe 1986 e.V.

ALLE nach Aalen

ALLE GEMEINSAM IM BUSKONVOI NACH AALEN!

Hallo KSC-Fans!

Eine Saison, die grausam begann und erst mit der Verpflichtung von Alois Schwartz rasant an Fahrt aufnahm, neigt sich dem Ende entgegen. Wir alle wissen noch nicht auf welchem Platz diese Saison enden wird. Aber lasst uns das letzte Auswärtsspiel der Saison, am Samstag den 05. Mai 2018 zu einem Heimspiel machen. Lasst uns alle gemeinsam nach Aalen fahren und unsere blau-weißen Farben noch einmal zum Sieg schreien!

Bei den Heimspielen gegen Rostock und Paderborn am Supporters-Stand, sowie am Dienstag den 24. April 2018 von 17-19 Uhr im Fanprojekt, könnt ihr euch für 35 Euro euer Busticket sichern. Die Eintrittskarte ist bereits im Preis enthalten und wird im Bus ausgegeben. Wer gemeinsam mit seinen Freunden fahren möchte, sollte zusammen zum Stand kommen um sich anzumelden.

Auf der Strecke wird es außerdem eine gemeinsame Rast geben, bei der ihr euch zu gewohnt fairen Preisen mit Essen versorgen könnt. Getränke gibt es ausreichend in den Bussen.

Weitere Infos bekommt ihr unter busfahrten@supporters-karlsruhe.de.

Auf geht's Karlsruh!